Modalitäten

Modalitäten zur Warenabgabe beim Skibasar des Ski-Club

Liebe Skifreunde,

um Ihnen und uns die Organisation zu erleichtern, wollen wir auch in diesem Jahr das unten erläuterte Warenannahmesystem praktizieren. Der Vorteil für Sie als Verkäufer liegt darin, dass Sie alles in Ruhe zu Hause vorbereiten können. Sie brauchen dazu lediglich handelsübliche Adressetiketten (für Briefe), die Sie selbstverständlich auch am Morgen des Skibasars noch von uns bekommen können. 

Und so geht es:

1. Jeder Verkäufer notiert auf einem „Stammdaten-Etikett“ seine Adresse (Nachname zuerst) mit Telefonnummer auf der rechten Seite des Etiketts. Dazu kommt die „Schlüsselnummer“ für den Verkäufer im linken Drittel, die sich aus den Initialen des Namens (Nachname-Initial zuerst)und den ersten drei Zahlen seiner Telefonnummer (nicht der Vorwahl) zusammensetzt. Diese vollständigen Daten brauchen wir, damit wir eine Seite in unserem „Skibasarbuch“ für Ihre Waren anlegen können.

2. Für jeden Gegenstand, der verkauft werden soll, füllen Sie zwei „Waren-Etiketten“ aus, die eine kurze Beschreibung des Gegenstands, Preis und – ganz wichtig – Ihre Schlüsselnummer enthält. Ein Etikett kommt an die Ware, eines in unser Buch.

3. Bei Boardsund Ski befestigen Sie die Etiketten bitte im Schaufelbereich, bei Schuhen (Größe nicht vergessen!) an der Rückseite. An allen Bekleidungsteilenwerden wir Ihr Etikett vor Ort mit einem professionellen Auszeichnungsgerät fixieren. Bitte also keine Etiketten an Kleidung kleben.

Stammdaten-Etikett:

SM 324 Schneider, Max Musterstraße 27 76829 Landau 06341/324388

Waren-Etikett 1 (wird auf die Ware geklebt):          

SM 324 Kinderski Völkl 120 cm  60,00 €

Waren-Etikett 2 (wird in unser Skibasarbuch geklebt):

SM 324 Kinderski Völkl 120 cm  60,00 €