Langlaufkurs am Samstag, 23. Februar

Am Samstag den 23. Februar ist ein weiterer Ski-Langlaufkurs im Nordschwarzwald geplant.

Bitte Anmeldung bis Freitag 22. Februar 16.00 Uhr an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 06341-54333.

 

Weitere Infos unter www.skiclub-Landau.de

Sonntagsfahrt am 24.02.2019

Liebe Schwarzwaldfahrer,

 

am kommenden Sonntag, (24.02.2019) planen wir eine Fahrt an den Feldberg.

 

Eure Anmeldungen nehmen wir ab sofort und bis spätestens Donnerstag, 12:00 h an unter der bekannten Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit der Anmeldung bitten wir um folgende Angaben: Vorname, Name, Geburtsjahr und Vereinsmitglied ja oder nein

 

Viele Grüße

 

Euer Ski-Club Team

Schwarzwaldfahrt am Samstag, 16. Februar

Liebe Schwarzwaldfahrer,

 

am kommenden Samstag, 16.02.2019 fahren wir wieder in dem Schwarzwald. Da am Feldberg erneut ein Weitcuprennen stattfindet ist dort mit größeren Behinderungen und eingeschränkten Pistenmöglichkeiten zu rechnen. Unser Ziel ist deshalb auch dieses Mal  Todtnauberg.

 

Eure Anmeldungen nehmen wir ab sofort und spätestens bis Mittwoch, 18:00 h entgegen unter schwarzwaldfahrten-sclandau@t-online.de

 

Bitte vergesst nicht anzugeben: Vorname, Name, Geburtsjahr und Vereinsmitglied ja oder nein.

 

Beste Grüße

 

Euer Skiclub-Team

Jetzt noch schnell anmelden

Liebe Schwarzwaldfahrer,

 

aktuell fehlen uns noch Anmeldungen, um am kommenden Samstag einen Bus laufen zu lassen. Das Wetter wird frühlingshaft warm und es ist Sonnenschein zu erwarten. Das bedeutet, dass man seine Pausen mit hohem Bräunungsfaktor auf den Terassen der örtlichen Gastronomie planen kann und bevor der Schnee am Nachmittag schlecht wird, fahren wir schon wieder zurück. J

 

Also liebe Boarder und Skifahrer, meldet euch noch an bis morgenDonnerstag um 12:00 hunter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte vergesst nicht anzugeben: Vorname, Name, Geburtsjahr und Vereinsmitglied ja oder nein

 

Beste Grüße

 

Euer Skiclub-Team

Sonntagsfahrt nach Todnauberg am 10. Februar

Liebe Schwarzwaldfahrer,

 

am kommenden Sonntag, 10.02.2019 fahren wir wieder in dem Schwarzwald. Da am Feldberg ein Weltcuprennen stattfindet ist dort mit größeren Behinderungen und eingeschränkten Pistenmöglichkeiten zu rechnen. Unser Ziel ist  dieses Mal deshalb Todtnauberg.

 

Eure Anmeldungen nehmen wir ab sofort und spätestens bis Donnerstag, 18:00 h entgegen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bitte vergesst nicht anzugeben: Vorname, Name, Geburtsjahr und Vereinsmitglied ja oder nein

 

Beste Grüße

 

Euer Skiclub-Team