Jahreshauptversammlung - 11. Juni - 18:00 Uhr - Schwimmerheim

Samstagsfahrt an den Feldberg

Hallo liebe Schneesportler,

 

eine Fahrt in den Schwarzwald an den Feldberg am kommenden Samstag, den 3. März möchten wir noch versuchen.

 

Es ist schade, dass wir die Fahrt für den gestrigen Sonntag absagen mussten, zumal sich am Freitagnachmittag/-abend und am Samstag nach Meldeschluss noch Interessenten angemeldet hatten. Hätten diese sich rechtzeitig zum Anmeldeschluss „registriert“ , hätten wir die Fahrt durchführen können. Wirklich sehr schade.

 

Deswegen nochmal die Erklärung, warum wir die Anmeldungen auch bis zum jeweils genannten Anmeldeschluss benötigen: 

 

Unser Buspartner Lösch gibt uns eine „Deadline“ vor, bis zu der wir ihm melden müssen, ob eine Fahrt zustande kommt oder nicht. Denn natürlich muss die Firma Lösch für seine Busse und seine Fahrer eine Einsatzplanung machen, und diese kann nicht einen Tag vorher erfolgen. Wir haben da jetzt schon ein sehr großzügiges Arrangement mit Lösch und eine recht kurze Vorlaufzeit für unsere Zu- oder Absage.

 

Insofern bitten wir Euch nochmals alle den Anmeldschluss einzuhalten, damit die Fahrten möglichst stattfinden können! Anmeldeschluss ist Donnerstag, 1.3. um 12 Uhr. 

 

So, dann meldet Euch nun nochmal kräftig an für den Samstag auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe von Name, Geburtsjahr, Mitglied ja/nein, Studentenstatus.

 

Beste Grüße

Euer Skiclub-Team