Jahreshauptversammlung - 11. Juni - 18:00 Uhr - Schwimmerheim

Club- und Stadtmeisterschaften - Neuer Termin

Liebe Schwarzwaldfahrer, liebe Sportfreunde

 

die Wetterfrösche versprechen Schneefall für den Hochschwarzwald ab Mittwoch. Diese Wetteraussichten veranlassen uns, mit Optimismus das kommende Wochenende zu planen. 

 

Der 4.2. ist damit der nächste Termin für eine Schwarzwaldfahrt und gleichzeitig der offizielle Termin für die Club- und Stadtmeisterschaften.

 

Anmeldungen sowohl für die ganz normale Mitfahrt als auch für die Club- und Stadtmeisterschaften am 4.2. nehmen wir ab sofort entgegen.

 

Die Anmelde-E-Mail muss bitte Folgendes enthalten:

 

- Vorname, Name

- E-Mail-Adresse

- Telefonnummer

- Jahrgang

- Mitglied / Nicht-Mitglied

- Teilnahme an den Meisterschaften ja oder nein

- Wenn ja: Ski oder/und Snowboard

- Private Anfahrt oder Mitfahrt im Bus

 

Es wäre prima, wenn wir eine große Zahl an Teilnehmern für das Rennen in den unterschiedlichen Altersklassen gewinnen könnten. Das Erlebnis, einmal durch die Stangen zu fahren, ist etwas Besonderes und es geht dabei um das Mitmachen, das Mit-Erleben, weniger um das Gewinnen.

Also macht mit! Für die Teilnehmer am Rennen ist die Busfahrt im Übrigen gratis!

Aber auch diejenigen, die nicht das Rennen mitfahren werden, können sich wie üblich ganz normal anmelden.

 

Aufgrund der Anmeldung für die Fahrt und auch für die Teilnahme an den Club- und Stadtmeisterschaften, bitten wir Euch, Eure Anmelde-E-Mail dieses Mal an 2 Adressen zu schicken:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 1. Februar, 12 Uhr.

 

Sollte der Schnee nicht kommen oder sollten sich die Verhältnisse aus anderen Gründen verschlechtern, behalten wir uns vor, die Fahrt abzusagen. 

 

Beste Grüße

 

Euer Ski-Club Team