Jahreshauptversammlung - 11. Juni - 18:00 Uhr - Schwimmerheim

Sonntagsfahrt am 21. Januar

Liebe Schwarzwaldfahrer,

 

in den kommenden Tagen soll es schneien, so dass wir für das kommende Wochenende für den Sonntag (21.01.) eine Fahrt an den Feldberg anpeilen. Ob der Schnee ausreichend sein wird, werden wir dann im Laufe der Woche sehen müssen.

Anmeldungen können ab sofort über die Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden. Dabei bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung (möglichst schon am morgigen Dienstag), da wir unserer Busgesellschaft dieses Mal sehr frühzeitig mitteilen müssen, ob wir einen kleinen Bus (24 Personen) oder einen großen benötigen. Späteste Anmeldefrist: Donnerstag 12 Uhr.

Die Busbegleitung übernimmt Stefan Burckhardt.

Hoffentlich können wir die Fahrt durchführen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Beste Grüße

Euer Skiclub-Team

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

PS:

Freie Plätze für Fahrt in den Schnee

 

Für die Faschings-Fahrt der Arbeitsgemeinschaft Wintersport ins Berner Oberland gibt es noch freie Plätze

Die Fahrt, die die Landauer Volkshochschule in Kooperation mit dem örtlichen Ski-Club anbietet, führt in den Grindelwald, eine der herrlichsten Berglandschaften Europas mit dem atemberaubenden Panorama von Eiger, Jungfrau und Mönch. 

Bei Interesse bitte melden bei Sigrid Gensheimer (VHS, Tel. LD 134992).