Schwarzwaldfahrt - Club- und Stadtmeisterschaften 2019

Am Sonntag, den 27.01.2019 finden die Stadt- und Clubmeisterschaften im Ski- und Snowboardfahren im Skigebiet Todtnauberg im Hochschwarzwald statt. Der Skiclub Landau lädt dazu seine Mitglieder sowie begeisterte Schneesportler zur Teilnahme ein. Erstmals findet die Veranstaltung in Kooperation mit dem Ski-Club Edenkoben statt, der unter der Organisation der Landauer ebenfalls seine Club- und Stadtmeisterschaft durchführt. Spannende Läufe im erweiterten Starterfeld sind zu erwarten.

 

Die Abfahrt mit dem Bus erfolgt am Sonntagmorgen um 7 Uhr am Alten Messplatz.

 

Anmeldungen der Rennteilnehmer sind bis zum Mittwoch, 23. Januar, 19:00 h, zu richten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  unter Angabe von: Name, Vorname, Jahrgang, Mitglied/Nicht-Mitglied, Teilnahme an der Meisterschaft Ski- oder Snwoboard, Anreise privat oder im Bus. Übrigens: Mitglieder, die am Rennen teilnehmen können im Bus umsonst mitfahren!

 

Der Skiclub sorgt vor Ort in Todtnauberg für das das leibliche Wohl der Mitfahrer in einer eigens gemieteten Halle am Fuße der Pisten.

Selbstverständlich können auch Nicht-Rennteilnehmer an dieser Fahrt teilnehmen. Für diese Schneebegeisterten erfolgt die Anmeldung in der gewohnten Weise an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum, Mitglied oder Nichtmitglied.

 

Beste Grüße

Euer Ski-Club Team