Skibasar am Samstag, 25. November 2023

Skibasar in der MSG-Sporthalle

Verkauf von gebrauchten: Alpinski – Snowboards – Inline-Skates – Helmen – Skibekleidung – Langlaufski – Ski– u. Snowboardschuhen

Datum:                               Samstag, 25. November 2023

Ort:                                      Sporthalle des Max-Slevogt-Gymnasiums – am Alten Messplatz

Warenannahme:           08:00 – 10:00 Uhr

Warenverkauf:              10:30 – 13:00 Uhr

Abholung:                         12:30 – 13:30 Uhr

Hinweise:

• Besonders bei „Hardware“ muss das abgegebene Material den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen.
    • Skibekleidung wird nur in zeitgemäßem und guten Zustand angenommen (keine alten Klamotten oder Unterwäsche).
    • Die SkiclubmitarbeiterInnen behalten sich vor, Ware nicht anzunehmen.
    • Die Halle wird überwacht. Der Ski-Club haftet nicht für die abgegebene Ware.
    • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ski-Clubs beraten gerne bei Bedarf, bei Annahme und Kauf.
    • Der Ski-Club übernimmt keine Gewährleistung oder Garantie für die verkaufte Ware.
    • Gebühren: Für einen Verkaufserlös bis 100 € behält der Ski-Club 20% der Verkaufssumme ein. Bei einem Verkaufserlös über 100 € behält der Ski-Club 10% ein.
    • Von 13:00 bis 13:30 Uhr wird der Erlös bzw. die nicht verkaufte Ware abgeholt. Nicht abgeholte Ware wird – gegebenenfalls kostenpflichtig – entsorgt. Für die Einstellung, Pflege und Ergänzung Ihrer erworbenen Artikel empfehlen wir unseren Partner Sport Postleb, der mit einem Beratungsstand wieder dabei ist.

Wichtig:

Die Modalitäten zur Warenabgabe/Warenetikettierung finden Sie auf hier. Diese Vorgaben sind unbedingt einzuhalten!